Studiengruppe in Berlin / Gruppenerföffnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studiengruppe in Berlin / Gruppenerföffnung?

      Hallo ihr lieben, ich bin noch ein frischling hier und suche nach einer Gruppe in Berlin.Leider habe ich auch auf der Seite der HT's nichts finden können und die Adresse genutzt ( Elisabeth Plew aus Klein Machnow / Berlin) die hier für Berlin im Forum
      steht , nur leider gibt es diese Gruppe seit Jahren nicht mehr. :(
      Das ist sooo schade , gibt es hier Berliner die Interesse an Gruppenbildung haben ????
      Gruss Patty :tongue:
      - Alles -was-ist -
      Ich Bin ...
    • Willkommen liebe Patty,

      ich habe deine Anfrage mal auf die HT FB Seite gepostet.
      facebook.com/groups/ht.deutschsprachig/?fref=ts

      Kommt doch einfach dazu :)

      Zu Berlin selbst kann ich dir nichts sagen, wobei ich einige Freunde dort habe.
      In Berlin selbst gibt es ja die Mahnwachen, immer Montags 18:00 Potsdamer Platz oder Brandenburger Tor. Dort findest du auch sehr viele spirituelle Menschen.

      Bist du auf FB?

      Herzliche Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server