Seid herzlich gegrüsst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid herzlich gegrüsst

      Guten liebevollen Tag an alle!
      Ich bin Patricia Maria und habe mir das Forum seit einiger Zeit schon als Gast angesehen. Jetzt habe ich mich angemeldet und freue mich sehr das ich nun hier bin.
      Angefangen hat alles vor etwa 4 Jahren , es ging so rasend schnell ...ein Buch hat mich jedesmal im Buchladen förmlich angegrinst, ein halbes Jahr lang! Damals hatte ich sozusagen null glauben an irgendetwas. Nichts, ich war wie eine Maschiene , jeden Tag ein elend von.... Bei diesem Buch handelte es sich um Rhonda Byrnes - The Secret. Ich dachte mir, was das für ein schwachsinn wäre und nach einem halben Jahr des angrinsens gab ich meinem inneren Drängen nach und kaufte es. Auf dem weg nach Hause in der U - Bahn ( die Fahrt dauerte ca. 50 min ,umsteigen , danach noch einmal 30 min. ) fing ich an zu lesen. Die Fahrt war lang und ich hatte nur dieses Buch zum lesen in der Tasche. Ich war erstaunt und hatte nicht ganz das halbe Buch durch als ich nach Hause kam....damit hatte ich sozusagen meine Schranken geöffnet. Es folgte weitere Literatur über Homöopathie , Selbstheilung, mehr von Rhonda Byrne, lernte eine Freundin kennen die sich ebenfalls mit spiritualität beschäftigt, mein Lebenspartner geht mit und es ist wunderbar in ihm einen besten Freund, gleichgesinnten , Liebkoser und Kollegen zu haben.The Secret hat sich dann erst mal sacken lassen und seit etwas über einem Jahr kam mir andere Literatur zu teil wie : LoLa Prinzip, Rüdiger Schache und sein Herzmagnet , Bärbel Mohr und die Bestellungen beim Universum, Ella Kensington ' s Mary / Mysterio/Die 7 Botschaften der Seele / Der Glückstrainer, Die Prophezeihungen von Celestine , Rüdiger Dahlke uvm nur um einige zu nennen. Ich begab mich in Homöopathische Hände um mein inneres ungleichgewicht herzustellen und die daraus entstandenen ungleichgewichte im Körper wieder in die Waage zu bekommen. Das wichtige Buch ,das tiefgreifendste und aufregendste für mich , ersuchte mich um die Jahreswende 2014/2015. "Gespräche mit Gott". Das ist etwas, was ich noch nie so las ( und ich habe in meinem 30ig Jährigen leben schon eine meeeeeenge Bücher gelesen ) und das mich so berührt , ich lese es nun zusammen mit meinem Partner , wir beschafften uns das Arbeitsbuch GmG und sind seit dem am studieren.Vor einigen Tagen bekam ich " Ein Kurs in Wundern " ....ich wünsche mir ein gutes miteinander und allen einen gesegneten Tag , eure Patty
      - Alles -was-ist -
      Ich Bin ...
    • RE: Seid herzlich gegrüsst

      Hallo Patty!

      Sei auch von mir herzlich gegrüßt! Scheint mir, dass du ganz aktiv spirituelle Dinge in deinem Leben ausprobierst und umsetzt. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen und noch mehr, wenn du eine Freudin und einen Lebenspartner hast, mit denen du dich spirituell verbinden kannst. Was besseres gibt es nicht und ich spreche da aus eigener Erfahrung und auch aus tiefer Einsicht. Wenn man durch die Verbindung mit anderen mal in den Genuß von potentierter spiritueller Energie kommt, dann ist das besser als jeder Jackpot!

      Liebe Grüße, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server