ein herzliches Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein herzliches Hallo

      Hallo,

      ich möchte einen Gedanken zur Diskussion stellen.

      Es gibt viele Religionen, aber alle haben als Grundsatz die Anbetung eines einzigen Gottes. Egal wie viele Namen man ihm gibt - letztendlich ist es doch immer Gott und die angebeteten Propheten "nur" die Sprachrohre Gottes.
      Ich habe das starke Gefühl / den starken Gedanken, dass wir letztlich alle den alleinigen Gott anbeten, weil er den Menschen immer wieder die Hand gereicht hat um den blinden Menschen seine Herrlichkeit zugänglich zu machen.

      Was meint ihr zu diesem Gedanken?
      Ich möchte dieses "nur" nicht überbewertet wissen - ich will meinen Gedanken nur so kurz wie möglich auf den Punkt bringen.

      Danke euch
    • RE: ein herzliches Hallo

      Hallo Aimee,

      ich glaube, dass dein Gedanke hier keine große Diskussion auslösen wird, sondern ein weitgehender Konsens darüber besteht, dass es so ist, wie du schreibst und es den einschlägigen in GmG entspricht. Zudem ist es auch nicht schwierig diese Wahrheit in dem eigenen Inneren zu verfizieren.

      Liebe Grüße, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server