eine persönliche frage....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine persönliche frage....

      Grüß euch...

      jetzt sitz ich doch gerade vorm Pc und da kam mir die Eingebung, hier nach Antworten zu suchen, die ich einfach nicht in mir finden kann...

      Also wer mir ein Ohr schenken mag, ich könnte es gerade sehr gebrauchen...

      wenn man einem Menschen nur mit Liebe begegnet- dieser die gaben gierig annimmt, aber selbst nichts gibt und Handlungen setzt, die mir schaden sollten

      soll man da einfach weiter definieren, wer-man-wirklich-ist und in der reinen Liebe bleiben...
      oder sollte man dieser Disbalance, die der andere Mensch verursacht Einhalt gebieten?
      Be the change you want to see in the world.
    • Hi Eureka,

      das ist nicht so einfach...
      Zu wenige Informationen...

      Wie lange seid Ihr zusammen und wie viel Hoffnung hast du, dass sich was verändert?
      Ist diese Person eine spirituelle bewusste Person?

      Ich für meinen Teil denke so, dass alles was mir nicht gut tut, dass brauche ich nicht.
      Natürlich sind im Nachhinein immer Lehren aus allem zu ziehen, aber ich wähle meine Lehren selbst.
      Zumindest versuche ich es so gut es geht. Funktioniert natürlich nicht immer und umgehend ;)

      Du kannst es So und So machen, oder
      uns noch ein wenig tiefer involvieren... :)

      Herzliche Grüße
      und willkommen im Club
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: eine persönliche frage....

      Liebe Eureka,

      in den Büchern von Walsch findet sich da ein Kriterium, das so verblüffend einfach wie einleuchtend ist: Man soll sich fragen inwiefern eine Beziehung Sinn macht! Seit ich das gelesen habe, wende ich dieses Kriterium für alle meine Beziehungen an. Das funktioniert bestens, ist nicht schwer und sollte auch dir helfen. Wenn du also feststellt, dass deine Beziehung keinen Sinn macht, dann beende sie. Du kannst natürlich das erst mal ankündigen und dem anderen die Gelegenheit geben sich zu ändern. Oder die Beziehung später wieder fortführen, wenn der Mensch von dem du schreibst, sich geändert hat und du das Gefühl hast, dass es Sinn macht ihm eine weitere Chance einzuräumen. Wenn du aber denkst, dass du gerade die Erfahrung machen willst, wie es ist jemand zu lieben, der diese Liebe nicht erwidert, sondern dir sogar schadet, dann macht sie natürlich Sinn für dich.

      Schöne Grüße, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server