Moinmoin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin der Michael, 23 Jahre und Teil der Humanitys Team Arbeitsgruppe in Hamburg.
      Ich will wirklich etwas verändern und bin motiviert, dort eine zweite Gruppe gründen und sorgen, dass die vielen spirituellen Menschen im deutschen Raum zusammen finden und miteinander reden. Die vielen Ecocities und die Findhorn Foundation interessieren mich ebenfalls sehr stark.

      Ich werde im Laufe der Zeit sehen, ob ich künftig viel hier sein werde oder ob sich das eindeutig schnellere aber weniger teifgründige Facebook in der Kommunikation der Gespräche mit Gott Gruppen durchsetzt.


      Wie dem auch sei...Ich sage "Moinmoin!"

      Ich danke jedem, der das hier ließt und wünsche euch alles Beste.

      Wenn jemand von euch aus Hamburg kommt und/oder Fragen zum Humanitys Team hat helfe ich gerne weiter.

      Namasté

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von michijz ()

    • Hallo Aori, danke dir.
      Momentan bin ich leider noch nicht bereit beides zu bedienen. Das Internet ist für mich einfach unglaublich anstrengend und zieht mich so schnell aus dem Moment heraus.

      Meine Frequenz ist momentan im Allgemeinen sehr instabil und ich gehe durch große emotionale Schwankungen. Mein Licht und mein Schatten werden mir gerade in letzter Zeit sehr offensichtlich von der law of attraction vorgeführt. Deshalb will ich momentan keine Versprechen bezüglich meiner Aktivität geben. Aus dem Herzen heraus bin ich zuversichtlich, dass es mir bald einfacher fallen wird und ich die Dinge kreiren kann die ich will. Es ist nur eine Frage der Zeit.

      facebook.com/michi9631

      Namasté

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von michijz ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server