Ebenfalls hergefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebenfalls hergefunden

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin Jahrgang 1964, wohne im nordöstlichsten Bayern, und ich habe erst im Dezember 2013 zu GmG gefunden.

      Mir ging es sicher wie vielen hier... Ich hatte die Tür zu Gott seit meiner Kindheit zugedrückt. Und dann, ohne danach zu suchen, sind die Bücher von GmG ganz unvermutet und unerwartet zu mir gekommen. Die verschlossene Tür schwang weit auf und Gott trat lächelnd ein. Und wie immer kam er nicht mit leeren Händen. Alle Widersprüche und Widerstände verwandelten sich mit einem Mal in Freude, und es war leicht das Versprechen zu geben, dass diese Tür jetzt für immer offen stehen wird.

      Ich freue mich hier sein zu dürfen, zwischen allen anderen, denen das gleiche Glück zuteilwurde, wie mir.

      Wer sich über die Neue Spiritualität, den Weg der Liebe jenseits der Angst oder über die Dinge des Lebens auch außerhalb des Forums austauschen möchte, kann mich gerne per eMail anschreiben. Ich würde mich freuen.


      Liebe Grüße

      Bernd
    • Hallo Bernd,

      Deine Begeisterung und Dein Schwung lesen sich schön und sind wohltuend!
      Bring noch mehr davon hier hinein.
      Gerade weil ich selbst seit längerer Zeit lieber lese als schreibe, freu zumindest ich mich immer über inspirierende Worte und Erfahrungen.
      Und anhand der ständigen Neuanmeldungen hier im Forum ist erkennbar, dass wohl grundsätzlich Interesse am Gespräch über GmG da sein muss, auch wenn's hier oft sehr ruhig ist.

      Ich wünsch Dir erfüllenden Austausch und immer wieder Erfahrungen, die Dich die Tür offen halten lassen.

      Herzliche Frühlingsgrüße
      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tusk ()

    • Danke, liebe Sandra für die liebe Begrüßung. Ich will gerne versuchen hin und wieder einen Beitrag zu leisten.

      Aber du hast völlig Recht, schade, dass es trotz der vielen Anmeldung relativ wenig Beiträge gibt. Das liegt vielleicht auch daran, dass GmG so klar und so wenig interpretationsbedürftig sind. Die Wahrheit ist scheinbar doch immer einfach.

      Viele Grüße

      Bernd

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server