"Mein .. Bestreben ist es, beim Heilen der Welt zu Hilfe zu sein ..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mein .. Bestreben ist es, beim Heilen der Welt zu Hilfe zu sein ..."

      Wie der Welt beistehen

      Lieber Neale … Mein inniges Bestreben ist es, beim Heilen der Welt zu Hilfe zu sein und ein Leben der Liebe, des Glücks und der Fülle zu leben. Was habe ich zu tun, um dies zu erreichen?


      NEALE ANTWORTET

      Liebe Freundin, lieber Freund … Gespräche mit Gott trägt uns vor, der rascheste Weg, um etwas für uns zu erlangen oder zu erwerben oder auszurichten, sei der, einem Anderen dabei zu Hilfe zu sein, die gleiche Sache zu erlangen oder zu erwerben oder auszurichten. Was du zu erfahren wünschst, dafür sei bei einem Anderen der Anlass, es zu erfahren. Diesen Punkt stellten wir im Bulletin der letzten Woche heraus, als wir über die GmG-Botschaft redeten: Sei Die Quelle.

      Der erste Schritt wird für dich sodann sein, in allem, was du denkst, sagst und tust, Liebe, Glück und Fülle zu SEIN. Hernach, kraft deines Seiens alldessen, Anderen beizustehen – all den anderen Menschen beizustehen, deren Leben du berühren wirst –, um ebendasselbe zu Sein.

      Frage dich selber, sobald du in deinem Leben auf jemanden triffst: „Was könnte ich jetzt soeben im Augenblick tun, um diesem anderen Menschen zu helfen, Liebe, Glücklichsein und Fülle zu sein?“ Alsbald, tue es. Du wirst finden, dass du im Es-Tun deine eigene Frage beantwortet bekommen haben wirst.

      Ich sende dir Gottes Liebe ...

      Neale

      - - -
      (aus: GmG Wöchentl. Bulletin # 526)

      * * * * * *

      Euch, hallo

      diese Antwort von N. D. Walsch ergänzt sich, für mein
      Empfinden, mit einem Text : »Der Geist des
      Auf-Alle-Wesen-Achtgebens
      - über eine Qualität der Inneren Göttlichkeit«,
      den ich ins Forum gestellt habe:
      gespraechemitgott.net/beitrag1005.html

      Da es ein Thema, denke ich, von nicht wenigen ist,
      bringe ich es noch herein -

      ins Board "Persönliche Erfahrungen", da es eine
      persönliche Frage von jemandem ist.


      Eine gute neue Woche,

      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server